Jetzt gibt es doch eine Neuheit

Letztes Jahr habe ich noch geschrieben, dass VM-Computer immer wieder die gleichen Leistungen erbringt und daher nur selten eine Neuigkeit vermelden kann.

Jetzt gibt es nun doch eine Neuigkeit zu vermelden: in den letzten Jahren war ich in meinem Fachgebiet EDV/IT mit Netzwerken und Telefonanlagen auch sehr viel mit Niedervolt-Installationen in Haus-Netzwerken beschäftigt, wodurch sich das Fachwissen und die Erfahrung deutlich weiterentwickelt hat.

So lag es nahe, das Leistungsspektrum zu erweitern: In diesem Jahr ist der nächste Schritt getan zum Rundum-Service in Sachen Informationstechnologie: als Partner für die Hausautomationstechnik von Loxone berate ich Privat- und Geschäftskunden bei der Erweiterung der Haustechnik in vorhandenen Gebäuden bzw. Bauherren und Architekten bei neuen Bauprojekten.

Und selbstverständlich kann ich nicht nur beraten und planen, sondern auch nahezu alle Wünsche und Ideen mit Ihnen realisieren.

Sprechen Sie mich einfach darauf an!